Domain wartet auf Umzug

Leider passiert es doch immer wieder, dass Partner Abgesprochenes großzügig vergessen und nun Ansprüche stellen, die nicht abgesprochen waren.

Kurzum: Der Rechteinhaber an Kulinarisches-mitteldeutschland.de hat die OnlineShop Nutzung durch die Buchhandlung "Die Bücherfee" rückabgewickelt, da nun Ansprüche der Schloss Gerbstedt GmbH geltend gemacht werden, die sie vorher (mehrfach betont) nicht wollten.

Auf das Einlegen von Rechtsmittel verzichtet der Rechteinhaber, da er auf solche Partner verzichten kann und man gemeinsam mit der Bücherfee etwas neues beginnen möchte.

Ab sofort steht Ihnen somit die Schloss Gerbstedt GmbH für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Bis zur Übergabe (nach Datenbereinigung) bleibt diese Seite, sowie alle angegliederter SocialMedia Auftritte inaktiv und beim Rechteinhaber.

Mit freundlichen Grüßen André Kosig