Ginger, dass steht in diesem Fall für „Gin aus Germany“ und ist nicht nur als Mitbringsel für die Lieben und Verwandten im Ausland geeignet, sondern auch für den passionierten Gin-Fan und Gelegenheitsgenießer.

Ginger hat 45% Alkohol und wie der englische Name Ginger schon sagt, ist in diesem hochprozentigen Schnaps hauptsächlich Ingwer als Geschmacksnote vertreten, sodass der Gin nach Ingwer, aber dennoch erfrischend schmeckt.

Zusammenarbeit fängt mit Vertrauen an

Gin.Ger wird in der Altmark hergestellt und von „Kulinarisches Mitteldeutschland“ in den Regionen Mansfeld-Südharz, Salzlandkreis, Saalekreis, Harz, sowie Kyffhäuser-Kreis (Nord-Thüringen) vertrieben.

Der Verkauf in unserem Online-Shop und Lagerlädchen erfolgt in handelsüblichen Mengen.

Gewerbliche Interessenten können sich gern direkt per E-Mail an uns wenden.

 

 

 

 

 

 

Der Gin aus der Altmark.

Zeig was dir gefällt!